Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Königslutter eine Reinigungskraft in Teilzeit (m/w/d).
Bei der Mehler Engineered Defence GmbH entwickeln und produzieren wir innovative Schutzsysteme und Gesamtschutzkonzepte, die Leben retten. Mit unseren Produkten beliefern wir nationale und internationale Endkunden aus Streitkräften, Polizei sowie OEMs mit leistungsfähigen Schutzsystemen auf Faser-, Keramik- und Metallbasis.
Die Mehler Engineered Defence GmbH ist Teil der MVS Unternehmensgruppe mit positivem Wachstumspotential. Die Unternehmensgruppe beschäftigt insgesamt 500 Mitarbeiter an 4 Produktionsstandorten in Fulda (Hessen, Firmensitz), Königslutter (Niedersachsen), Lenggries (Bayern) und Serbien.
Reinigungskraft in Teilzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sie sorgen für die Sauberkeit in unseren Unternehmensgebäuden. Hierzu zählen unter anderem die Reinigung der Büros, Flure, Sozialräume, Umkleiden, sanitären Anlagen und Produktionsstätten.
Arbeitszeit
- Arbeitszeiten in Abstimmung mit dem Reinigungsteam und Ihrem Vorgesetzten
- 20 Stunden / Woche
Ihr Profil
- Sie haben Erfahrung in der Unterhaltsreinigung und haben Freude an der Arbeit
- Sie zeigen Einsatzbereitschaft und sind flexibel
- Sie haben eine selbstständige, gründliche, gewissenhafte und saubere Arbeitsweise
- Sie haben ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
- Sie sind pünktlich und zuverlässig
- Sie haben Interesse an einer langfristigen Beschäftigung
Wir bieten Ihnen
- Pünktliche und zuverlässige Lohnzahlung
- Freundliche und kollegiale Atmosphäre
- Jeder-hilft-Jedem-Mentalität
- Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und Referenzen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@mehlerdefence.de oder rufen Sie uns einfach an.
Überzeugen Sie uns!
Kontakt
Mehler Engineered Defence GmbH
Frau Anja Hieske
Kupfermühlenberg 2
38154 Königslutter
Tel. 05353 / 91931-21
oder an bewerbung@mehlerdefence.de